Unser Erfolgsrezept: ein großartiges Team!
Das internationale Hotel Liaison Team traf sich Ende 2022 zu einer Workshopwoche in München.
Nach der turbulenten Pandemiezeit mit vielen Restriktionen bei Reisen und Tagungen, können wir endlich wieder unseren Hotelservice in den verschiedenen Kongressdestinationen anbieten.
Es gibt in dieser Phase viel zu besprechen und wichtige Themen zu bearbeiten.
Die Kolleginnen nahmen sich die Zeit, um aktuelle Herausforderungen aus unterschiedlichen Perspektiven zu bearbeiten, zum Beispiel den Hotelmarkt und das Buchungsverhalten der Teilnehmenden bei Kongressen, die sich während der Pandemiephase stark verändert haben.
Diese Trends und Entwicklungen sowie die gewonnenen Erkenntnisse sind in die zukunftsweisende Strategie eingeflossen mit der wir uns in Zukunft als internationaler Housing Agent im Markt behaupten werden.
Im Fokus stand auch die Zusammenarbeit in dem internationalen Remote-Team: Wie kann jeder Einzelne sein Potenzial voll entfalten und diese Stärken in die gemeinsamen Aufgaben einbringen? Spannende Ideen wurden geboren und neue Wege der Arbeitsorganisation gefunden.
Die #congressheroes des Hotel Liaison Team haben spannende Projekte vor sich und sind den kommenden Jahren für viele Projekte in ganz Europa verantwortlich.
Teamwork und das gemeinsame Wachstum sind der Schlüssel für den Erfolg. Frei nach Andrew Carnegie, der sagte: Teamwork ist die Fähigkeit, zusammen an einem gemeinsamen Vorhaben zu arbeiten. Darin liegt das Erfolgsrezept, mit dem gewöhnliche Menschen, außergewöhnliche Ergebnisse erreichen können.