Du hast Lust, vor Ort an erster Reihe zu stehen und Deine Kommunikationsstärke und Dein Know-How aktiv einzubringen?
Für Dich ist jeder Teilnehmer ein V.I.P. und Du hast Dienstleistungsmanagement im Blut?
Deine Aufgaben
- Koordination des Teilnehmer- und Referentenmanagements vor, während und nach den Veranstaltungen
- Betreuung und Beratung der internen Projektleitung in allen Bereichen des Teilnehmermanagements inkl. Reporting
- Selbstständiges Konzipieren der projektbezogenen Registrierdatenbank sowie der Online-Registrierungsplattform
- Komplette, selbständige Abwicklung der Teilnehmerregistrierung in nationalen und internationalen Kongressprojekten
- Ein- und Anweisung von Auszubildenden und Trainees
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenkontakt in einem serviceorientierten Umfeld
- Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, Datenmanagement und Abrechnungshandling
- Erstklassige Umgangsformen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe Affinität und Freude am Umgang mit verschiedenen Datenbankapplikationen
- Reisebereitschaft
Interessiert?
Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Klicke dazu einfach auf den „Jetzt bewerben!“-Button.