Du nimmst Herausforderungen gelassen an und möchtest mit deinem Team den besten Service für den Teilnehmenden liefern? Du hast Lust, vor Ort in erster Reihe zu stehen und deine Kommunikationsstärke und dein Know-how aktiv einzubringen?
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Teilnehmer- und Referentenmanagements vor, während und nach den Veranstaltungen
- Betreuung der internen Projektleitung in allen Bereichen des Teilnehmermanagements inkl. Reporting
- Anlegen der projektbezogenen Registrierdatenbank sowie der Online-Registrierungsplattform
- Komplette Abwicklung der Teilnehmerregistrierung in nationalen und internationalen Kongressprojekten inkl. Teilnehmerkorrespondenz, Rechnungs- und Zahlungshandling
- Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenkontakt in einem serviceorientierten Umfeld, gerne auch Berufs- oder Quereinsteigende
- Erstklassige Umgangsformen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse und hohe Affinität und Freude am Umgang mit verschiedenen Datenbankapplikationen
- Reisebereitschaft
Interessiert?
Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung. Klicke dazu einfach auf den „Jetzt bewerben!“-Button.